Projektstart von 33 Eigentumswohnungen in Steyr

Auf dem Gelände der ehemaligen Trollmannkaserne in Steyr feierte die NEUE HEIMAT OÖ am 29. Mai 2018 den Baubeginn von 33 geförderten Eigentumswohnungen des Projekts "SOLARiS am Tabor".

Gemeinsam mit dem Steyrer Bürgermeister Gerald Hackl, dem Vizebürgermeister Dr. Helmut Zöttl (i.V. v. LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner) und weiteren Ehrengästen führte Robert Oberleitner, Geschäftsführer der NEUE HEIMAT OÖ, den traditionellen Spatenstich zum Projektstart durch.

Der erste Bauabschnitt des innovativen Wohnprojekts umfasst die Errichtung von drei Stadtvillen mit je elf schön geschnittenen Eigentumswohnungen. Jedes Gebäude verfügt über einen direkten Tiefgaragenzugang, einen überdachten Eingangsbereich und einen Personenlift. Kinderspielplätze und großzügige Grünflächen laden zum Verweilen einladen.

Die 3- und 4-Raum-Wohnungen mit einer Größe von ca. 79 bis 105 m² verfügen über eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an das Straßennetz und stellen somit den optimalen Lebensmittelpunkt für Menschen dar, die die Vorzüge modernen, urbanen Lebens genießen wollen.

Nähere Informationen finden Sie hier.