EGW Linz übergibt Wohnungen in Geinberg

10.07.2019

Die EGW Linz konnte am 9. Juli die Fertigstellung des 3. Bauabschnitts des Wohnprojekts am Birkenweg in der Gemeinde Geinberg gemeinsam mit den glücklichen Mieterinnen und Mietern feiern.

Tatkräftige Mithilfe bei der Schlüsselübergabe erhielt Robert Oberleitner, Prokurist der EGW Linz und Geschäftsführer der NEUE HEIMAT OÖ, von Herrn LH-Stv. Manfred Haimbuchner und dem Bürgermeister von Geinberg, Bernhard Schöppl.

Die Wohnanlage mit insgesamt neun Mietwohnungen wurde nach den neuesten Förderungsrichtlinien der OÖ. Landesregierung konzipiert und ist mit einer großzügigen Grünanlage ausgestattet. Besonderes Augenmerk wurde bei der Planung auf ökologische und nachhaltige Aspekte gelegt, um ein behagliches Wohnklima bei gleichzeitiger Energieeffizienz für die Mieterinnen und Mieter zu schaffen. Für die professionelle Errichtung des Bauvorhabens ist die Firma Krückl BaugesmbH verantwortlich.