Fertigstellung von 9 modernen Mietwohnungen in St. Oswald/Freistadt

In der Mühlviertler Marktgemeinde St. Oswald bei Freistadt wurde im Jänner ein neu errichtetes Wohnhaus mit insgesamt neun geförderten Wohnungen fertiggestellt und übergeben. Damit ging für viele Mieterinnen und Mieter der Traum einer neuen Wohnung in Erfüllung.

Das dreigeschoßige Wohnhaus ist benutzerfreundlich und barrierefrei nach den neuesten Anforderungen und Förderungsrichtlinien der Oö. Landesregierung konzipiert. Für den Bau zeichnet sich die Baufirma Holzhaider verantwortlich. Das Wohnhaus umfasst 2- bis 3-Zimmerwohnungen in einer Größe von ca. 55 bis 75 m², die mit südwestlich ausgerichteten und 8 m² großen Loggien ausgestattet sind. Darüber hinaus verfügen die Wohnheinheiten im Erdgeschoß über einen eigenen Garten.

Die neuen Bewohnerinnen und Bewohner können nun modernen Wohnkomfort inmitten der herrlichen Natur des Mühlviertels genießen. Offene Grundrisse, eine Wohnungslüftungsanlage, zugeordnete Abstellabteile, individuelle Freibereiche und vieles mehr zeichnen das Wohnen mit Mehrwert aus!