Aktuelle Meldungen

In Linz-Pichling feierte die NEUE HEIMAT OÖ den Einzug neuer Bewohnerinnen und Bewohner. 55 Wohnungen wurden feierlich übergeben. Besonders bei jungen…

Am 12. Mai wurde bei schönem Frühlingswetter und mit tatkräftiger Unterstützung von NAbg. Rosa Ecker, MBA und Bürgermeister David Bergsmann der…

Endlich einziehen in ein neues Heim! Am 5. April ging dieser Wunsch für die glücklichen Mieterinnen und Mieter von neun geförderten Mietwohnungen mit…

Am 9. März feierte die NEUE HEIMAT OÖ gemeinsam mit LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner und Bürgermeister Christian Gratzl den Spatenstich für den Neubau…

Am Freitag, den 4. März 2022, gab es für die Freiwillige Feuerwehr Oed in Bergen (Gemeinde Hartkirchen) allen Grund zur Freude: Mit der feierlichen…

In der Traundorferstraße in Linz-Pichling wurde gestern der 1. Bauabschnitt des Wohnbauprojekts "Wohnen beim See" mit insgesamt 53 geförderten…