Grundsteinlegung für das Zeughaus der Freiwilligen Feuerwehr Oed in Bergen

Am Freitag, den 4. März 2022, gab es für die Freiwillige Feuerwehr Oed in Bergen (Gemeinde Hartkirchen) allen Grund zur Freude: Mit der feierlichen Grundsteinlegung fiel der Startschuss für den Neubau eines modernen und zeitgemäßen Feuerwehrhauses.

Unter den zahlreichen Ehrengästen waren auch Vertreter von Land OÖ, der Gemeinde Hartkirchen, der Freiwilligen Feuerwehr und der NEUE HEIMAT OÖ vor Ort anwesend.

Mit fundierter Kompetenz in der Umsetzung von Kommunalprojekten ist die technische Abteilung Baumanagement der NEUE HEIMAT OÖ ein professioneller Partner und stolz darauf, an der Umsetzung dieses richtungsweisenden Projekts maßgeblich beteiligt zu sein.

Die Errichtungskosten des neuen Projekts belaufen sich auf 1,5 Mio. Euro. Die Fertigstellung ist für März 2023 geplant.

Baumanagement: NEUE HEIMAT Stadterneuerungsgesellschaft mbH
Architekt: Kraus Georg Architekt ZT GmbH aus Eferding
Förderstelle: Land Oberösterreich
Bauvolumen: € 1,5 Mio.