EGW Linz übergibt Wohnungen in Walding

Ende Oktober ging der Traum einer neuen Wohnung für viele Mieterinnen und Mieter in Erfüllung. Am 29. Oktober 2020 wurde eine Wohnanlage in der Brandstetterstraße in Walding mit 24 geförderten Mietwohnungen fertiggestellt und übergeben.

Vor Ort gratulierte Mag. Robert Oberleitner (Prokurist der EGW Heimstätte Linz) gemeinsam mit Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner und dem Waldinger Bürgermeister Johann Plakolm den Bewohnerinnen und Bewohnern zu ihrem neuen Zuhause.

Die 24 top-modernen Wohnungen wurden in bester Lage von der Firma Priesner Bau GmbH errichtet und nach den neuesten Förderungsrichtlinien der Oö. Landesregierung konzipiert.

Die neue Wohnanlage bietet ein angenehmes Wohnen und Leben. Situiert in einem Siedlungsgebiet und unweit vom Ortszentrum entfernt, bestechen die modern konzipierten Wohnungen durch ein perfektes Wohlfühl-Ambiente mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung. Schule, Kinderbetreuungseinrichtungen, Nahversorger und Ärzte sind in wenigen Minuten erreichbar.

Hier möchte man gerne nach Hause kommen und sich wohlfühlen!