Wechsel in der Geschäftsführung

Martin Steiner folgt Attila Magyar als Geschäftsführer der NEUE HEIMAT OÖ

Seit 1. Juli ergänzt Mag. Martin Steiner die Geschäftsführung der NEUE HEIMAT OÖ. Er trat die Nachfolge von Mag. Attila Magyar an, der sich am 30. Juni nach mehr als 18 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer vom Unternehmen verabschiedet hat, um seinen wohlverdienten Ruhestand anzutreten.

Mag. Martin Steiner, der seit fünf Jahren als Leiter der Abteilung Rechnugnswesen im Unternehmen tätig ist, leitet nun gemeinsam mit Mag. Robert Oberleitner das gemeinnützige Wohnbauunternehmen mit 30.000 Verwaltungseinheiten. Sprecher der Geschäftsführung ist Mag. Robert Oberleitner, der die Bereiche Wohn- und Kommunalbau, Hausverwaltung, Vermietung und Verkauf sowie Recht und Finanzierung leitet. Mag. Martin Steiner ist für die Bereiche Rechungswesen und IT verantwortlich.

Wir wünschen dem neuen Geschäftsführer alles Gute und viel Erfolg für seine neuen Aufgaben!