Aktuelle Meldungen

In der Torbergstraße in Timelkam wurde am 16. August der Grundstein für den Bau von acht Miet-Reihenhäusern mit Kaufoption gelegt.

Anlässlich der Fertigstellung des Rohbaus einer neuen Wohnanlage mit 26 geförderten Mietwohnungen "An der Salzstraße" in Mauthausen wurde am 23. Juli…

Mit Stolz für die vollbrachte Leistung aller Beteiligten wurde am 12. Juli 2018 im Beisein von Bürgermeister Gerald Schimböck, Bmst. Ing. Matthias…

Am Mittwoch, den 11. Juli 2018 fand im Beisein von Bürgermeister Bernhard Schöppl, Architekt DI Daniel Bindeus, Mag. Robert Oberleitner (Prokurist der…

Anlässlich der Fertigstellung des Rohbaus einer neuen Wohnanlage mit 9 Mietwohnungen in der Pregartener Straße in Gutau wurde am 10. Juli 2018 eine…

Die NEUE HEIMAT OÖ lud am 19. Juni 2018 zur Übergabefeier von 12 geförderten Mietwohnungen in Wilhering ein.