Aktuelle Meldungen

Am Freitag, 20. April 2018 fand am Flötzerweg in Linz die Grundsteinlegung für das innovative Projekt "Junges Wohnen" statt.

In der Schulstraße in Traun wurde am 19. April der Grundstein für den Bau von 33 modernen Mietwohnungen gelegt. Weitere 36 Wohnungen sollen in den…

Am 17. April gab es für die NEUE HEIMAT OÖ in Luftenberg gleich zwei Gründe zu feiern: die Grundsteinlegung des 2. Bauabschnittes einer Wohnanlage am…

Angrenzend zur Puchenauer Gartenstadt wird derzeit in der Roland-Rainer-Laube ein modernes Wohngebäude mit 6 Eigentumswohnungen und eine Tiefgarage…

Mit Stolz für die vollbrachte Leistung aller Beteiligten wurde am 8. März 2018 die Dachgleiche gefeiert.

Bei strahlend schönem, aber sehr kaltem Wetter fand am 1. März 2017 die Übergabefeier von 9 geförderten Mietwohnungen in Frankenburg am Hausruck…