Aktuelle Meldungen

Modernes Wohnen, grüne Umgebung und zeitgemäße Architektur verspricht das neue Wohnviertel, das die NEUE HEIMAT OÖ in der Neufelderstraße in…

Im Zuge der Initiative "Junges Wohnen" konnte die NEUE HEIMAT OÖ am 23. Oktober 2019 neben elf geförderten Mietwohnungen auch 15 durch das Land OÖ…

Am 24. September 2019 konnte die NEUE HEIMAT OÖ/EGW Heimstätte Linz-Gruppe die Übergabe des dritten von insgesamt fünf Bauabschnitten des…

Am 27. August fanden in Timelkam die Gleichenfeier für 24 Mietwohnungen und die Grundsteinlegung für 9 Wohnungen gleichzeitig statt.

Am 20. August 2019 konnte die Fertigstellung von acht Reihenhäusern in der Torbergstraße in Timelkam gefeiert werden.

Am 8. August fand die feierliche Schlüsselübergabe von 20 Mietwohnungen in Obertrum am See statt.