Aktuelle Meldungen

Am 21. September wurden die ersten Wohnungen des Reconstructing-Projekts an der Kreuzung Riedauer Straße/Voglweg in Ried im Innkreis an die…

Am 11. Juli gab es in Schwertberg einen Grund zum Feiern: 38 neu errichtete und geförderte Mietwohnungen der EGW (Schwestergesellschaft der NEUE…

Am 20. Juni erfolgte in der Gewerbeparkstraße in Feldkirchen an der Donau die Schlüsselübergabe von 13 geförderten Mietwohnungen und 14 Einheiten des…

In der Mühlviertler Marktgemeinde St. Oswald bei Freistadt wurde im Jänner ein neu errichtetes Wohnhaus mit insgesamt neun geförderten Wohnungen…

Im November wurden in Sierning zehn Reihenhäuser und 24 Wohnungen fertiggestellt und an die jungen Bewohnerinnen und Bewohner feierlich übergeben. Die…

In Linz-Pichling feierte die NEUE HEIMAT OÖ den Einzug neuer Bewohnerinnen und Bewohner. 55 Wohnungen wurden feierlich übergeben. Besonders bei jungen…