Aktuelle Meldungen

Gestern wurde der 1000ste Balkonzubau im Zuge von Sanierungsmaßnahmen in der Siemensstraße im Linzer Stadtteil Neue Heimat gefeiert. Neben NEUE HEIMAT…

Bei Kaiserwetter fand gestern die Grundsteinlegung für 38 geförderte Mietwohnungen in der Bahnhofstraße in Schwertberg statt. An der Feier nahmen…

Am 15. Juli wurden am Birkenweg in Geinberg 9 geförderte Mietwohnungen der EGW Linz an die neuen Mieterinnen und Mieter feierlich übergeben.

Am 5. Juli erfolgte die Grundsteinlegung für insgesamt 58 geförderte Mietwohnungen. Bei der Zeremonie waren u.a. Direktor Mag. Robert Oberleitner,…

Martin Steiner folgt Attila Magyar als Geschäftsführer der NEUE HEIMAT OÖ

Am 29. Juni 2021 wurden unter Einhaltung der derzeit geltenden COVID-19-Schutzmaßnahmen neben 29 neu errichteten Mietwohnungen auch 18 Wohnungen…