Aktuelle Meldungen

Am 10. Juni wurden in der Haiderstraße in Ansfelden 53 errichtete Mietwohnungen an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben.

Am 25. Mai konnten 36 geförderte Mietwohnungen der EGW Linz in der Johann-Gruber-Straße in St. Georgen an der Gusen an die neuen Mieter:innen…

Am Dienstag, den 16. März 2021 konnten im Beisein geladener Ehrengäste 22 top-moderne Eigentumswohnungen in der Franklin-D.-Roosevelt-Straße in Steyr…

Am 2. März 2021 wurde in der Zeppelinstraße im Linzer Stadtteil Kleinmünchen ein besonderes Wohnprojekt an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben.

Ende Oktober ging der Traum einer neuen Wohnung für viele Mieterinnen und Mieter in Erfüllung. Am 29. Oktober 2020 wurde eine Wohnanlage in der…

Grüne Umgebung und modernes Wohnen verspricht das neue Wohnviertel, das die NEUE HEIMAT OÖ in der Traundorferstraße in Linz-Pichling errichtet.…